Trikoterie Shop-Opening in Wien

Trikoterie, Wien, Vienna, Jersey, Cycling, Rennradfahren, Rennradtrikot, feschfahren, Künstler, Wien, Design, Radtrikot, Geradeausat, Rennradblog, Radblog

Hallo liebe Hobby-Radfreunde. Es war mal wieder ruhig um uns, aber diesmal hatte das Gründe. Neben Shootings mit MitziandFriends und der Trikoterie, wetterbedingtem Nichtstun bzw. auch persönlicher Faulheit, starten wir jetzt voller Hoffnung in den Mai. Wo wir auch schon beim Thema wären – vor gut zwei Wochen waren wir nämlich Teil des Foto-Shootings für die diesjährige Trikotierie Kollektion in der Marx Halle. Ihr kennt die Trikoterie noch nicht, oder wollt mehr über die neue Kollektion erfahren? Dann besucht das Trikoterie Shop-Opening – wir daten euch erstmal mit einem kleinen Teaser ab (das richtige Video kommt noch):

Trikoterie

Der Gründer: Philipp Altenberger, Inhaber der Wiener Werbeagentur Phil

Die Trikoterie bietet jährlich eine limitierte Stückzahl an Rennradtrikots an – gut 25 Stück pro Größe/Modell, für Männlein und Weiblein. Der Gedanke dahinter ist ganz einfach: fesche Wäsche für leistbare Preise. Designed werden jährlich neue Trikots – das Besondere daran – Wiener Künstler dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und haben diesmal keine Gemälde vor sich, sondern Radtrikots. Gefertigt werden die Trikots bei Kalas in Tschechien und können sich unserer Meinung nach auch sehen lassen!

Wir waren nicht nur von den Designs begeistert, sondern auch von den Hobbyradlern, Unterstützern und Künstlern die dahinterstehen! Beim Shooting wurden wir nicht nur fesch gemacht und mit Essen versorgt – sondern durften schon vorab in die Trikots schlüpfen, die ihr ab dem 11.5. im offiziellen Store kaufen könnt. Wo?

In 1070 Wien, Lerchenfelder Straße 85-89

Falls ihr auch auf der Suche nach Eat Leni’s Energieriegel, Wind und Wetter Radgewand seid oder einen handgefertigten individuellen Bilderrahmen von Frameshore benötgit, seid ihr auch an dieser Adresse richtig. Phil teilt sich den Store nämlich mit weiteren netten Leuten aus der Umgebung, weil gemeinsam ist besser als einsam..

Trikoterie Shop-Opening

Michael Knoll von GelbGut meint über die Shoperöffnung: „Auf dass die Hütte aus allen Nähten platzt“. Kommt also einfach vorbei – denn am 11.5. öffnet die Trikoterie ab 16:00 Uhr für euch die Türen und ihr könnt offiziell die Trikots, Caps und Trinkflaschen abchecken, probieren und gleich mitnehmen! Es gibt genug Bier für alle – sichert euch euer Unikat der Trikoterie. Wer nicht so gern unter Menschen ist und lieber online einkauft kann auch gerne den Online-Shop nutzen 😉 Wir haben das bereits gemacht und legen uns wohl noch ein weiteres Trikot zu und folgen dem Motto #feschfahren. Sehen wir uns zur Eröffnung?

FYI: Es wird ein Behind-the-Scenes-Video folgen, sowie Fotos und eine Rezension zu den Trikots geben – natürlich nur nach ausgiebigem Testen – also dranbleiben. Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei uns oder auch direkt bei Phil melden. Auf bald, eure Tini