Griass Eich!

Rennradblog, Geradeaus, Österreich, der Rennradblog, Geradeaus Team, Tini&Andy, Radblog, Home, Willkommen, Blog, Rennrad, Cycling, Roadcycling, Cycling Blog, Burgenland, Giant, Scott, Giro, Tini, Andy, Tini und Andy, Geradeausat,

We are back – in black. Zurück in neuem Gewand, mit neuen Ideen und noch mehr Spaß am Bloggen! Ich finde unseren neuen Blog mega, im Gegensatz zum Vorgänger. Was hat sich getan? Seht doch mal selbst rein – klickt euch durch unseren Blog und fühlt die neuen Vibes 😉 Was ist alles neu? Habt ihr zum Beispiel schon unseren „Subscribe“-Button gesehen? Ihr könnt unserem Blog jetzt auch ganz easy abonnieren und laufend E-Mail-Updates zu neuen Rezepten und Beiträgen erhalten.

Ja, wir sind es wirklich, auch wenn der Blog jetzt plötzlich in schwarz-weiß gehalten ist und nicht mehr in unserem wunderbaren „geradeaus“-Türkis. Wir wollten eine Veränderung. Eine einschlägige Veränderung, mit einem Design und Blog, die unseren künftigen Erwartungen entsprechen mussten. Bei der radikalen Veränderung hat uns ein guter Radl-Freund unterstützt und sein Studio für ein professionelles Shooting zur Verfügung gestellt. Die Rede ist von Kopfoto, wenn ihr also mal richtig coole Pics wollt, wisst ihr jetzt an wen ihr euch wenden könnt.

Was wir planen

Wir möchten euch künftig noch mehr an unseren Ausfahrten teilhaben lassen. Ihr dürft weiterhin gespannt sein. Große Veränderung geht nun nicht von jetzt auf gleich. Doch ab jetzt gibt es nur mehr unseren Blog und das Radfahren. In nächster Zeit werden keine Prüfungen mehr absolviert oder Diplomarbeiten geschrieben, der Ph.D. muss also noch warten, denn unser Rennradblog hat Vorrang.

Multimedia

Nun, wir planen, neben unserem täglichen Blog-Geschehen über Rezepte und Ausfahrten, künftig auch mehr multimedial aufgestellt zu sein. Wir werden von Zeit zu Zeit, für uns und für euch, Videos aus dem Boden stampfen. Wir haben einige Ideen, die aber noch etwas Vorlaufzeit benötigen, bis wir genug Material zusammen haben. Einstweilen könnt ihr euch gerne durch unseren „alten“ Videos klicken. Wir haben jetzt auch einen YouTube-Channel „geradeausat“.

Rennrad-Routen zum Downloaden

Des weiteren wird es in Zukunft zusätzlich zu unseren Beiträgen über Radausfahrten, bei besonderen Runden auch eigene Rennrad-Routen-Beiträge geben. Dort habt ihr die Möglichkeit über Garmin-Connect unsere Routen herunterzuladen und nachzufahren. In diesen Beiträgen findet ihr auch kurze Beschreibungen der Besonderheiten der Strecke und könnt euch das Höhenprofil näher ansehen.

Noch mehr Essen

Es wird mehr Rezepte geben! Nicht mehr nur Energie-Riegel und Co., sondern richtig leckere Rezepte zum Nachkochen – Reis, Nudeln, Couscous, Gnocchi, Acai Bowl, Smoothies uvm. Ich denke, das wird ein Spaß. Ich werde versuchen so gut wie möglich meine Beiträge „Food-Blogger-Komform“ aussehen zu lassen und mir bei den Fotos besondere Mühe geben.

Dieses Wochenende verbringen wir ein verlängertes Wochenende am Klopeiner-See. Wir halten euch wie immer am laufenden. Die Routen zum Nachfahren stellen wir euch dann auch gerne zur Verfügung. Alles Liebe Tini&Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.