Happy Anniversary – 4 Years

Rennradblog, Radblog, Geradeaus, Geradeausat, Istrien, Kroatien, Porec, Urlaub, Weinberger, Groznjan, Rennradtour, Ausflug, Kroatienurlaub, Umag, Livade, Hotel Laguna Parentium, Zelena Laguna, Rovinj, limski fjord, Limsky Fjord, CroatiaMotovunBanana-Brake

Andy sitzt gerade in seinem Flieger nach Hause und ich kanns kaum abwarten ihn zu sehen, denn heute ist unser 4. Jahrestag. Er weiß nicht, dass ich so einen schnulzigen Post schreibe, das ist eine Überraschung für das fehlende Jahrestagsgeschenk. Sorry Andy, no present this year. Wie Beyonce nach vier Jahren wohl sagen würde: „If you like her, then you should put a ring on it“ 😉

Nein also ich will hier ja keinem Druck machen. Denn auf nen Antrag folgt eine Hochzeit und die andauernde Frage wann denn geheiratet wird. Auf die Hochzeit dann die nervigen Fragen, wann endlich Nachwuchs kommt. Also zurück zum Thema.

Happy Anniversary

Was soll ich sagen, vier Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit, aber so lange kommt mir das gar nicht vor. Als wär‘ es gestern gewesen wie wir nach langem hin und her endlich zusammengekommen sind. Auf einem Zettel, wie in der Highschool, habe ich die Frage mit „JA“ angekreuzt und seitdem sind wir untrennbar.

Es ist einzigartig wenn man einen Menschen findet, bei dem man sich so wohl fühlt. Andy gibt mir das Gefühl, das Beste aus mir selbst zu machen. Ich denke genau darum geht es in einer Beziehung. Nicht wie oft Blumen man bekommt (das Vergnügen hatte ich bis jetzt einmal und die Rose sieht schon ziemlich vertrocknet aus) oder wie oft man mit Pralinen überrascht wird (ganze zwei Mal wurde ich damit überrascht – aber sind wir froh – wer weiß wie dick ich jetzt wäre). Es geht darum jemandem zu finden, der das Beste aus einem herauskitzelt, einen nimmt wie man ist und einen genau dafür liebt. Das haben wir gefunden und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich würde nicht tauschen wollen, wobei mit so einem S-Works Rahmen würde mich schon auch schmücken.

Thank You

Ja ich bin eine kleine Romantikerin, das ist jetzt vielleicht echt mega persönlich, aber Andy hat sich so eine kleine Liebeserklärung auch mal verdient. Niemand kennt ihn so gut wie ich es tue und umgekehrt. Er ist einer der bemerkenswerten Menschen die ich kenne. Opfert sich immer für andere auf und stellt sich hinten an. Unser gemeinsamer Sport, unsere Urlaube, die Freundschaften die wir pflegen, all das lässt unser Band der Verbundenheit einfach immer fester werden.

Gut, so ein paar Blumen, oder zur Überraschung ein neues Lenkerband für mein Rennrad wären mal nett zwischendurch, aber ich kann ja nicht alles haben.

Seit 5 Wochen jauke ich Andy tagein-tagaus durch das Haus um mir den Wasserkrug aufzufüllen, ein Brot zu bringen, Schokolade zu kaufen, aus dem Spar Obst zu holen weil ich mir einen Smoothie einbilde, das Zimmer aufzuräumen, mit mir Film zu schauen. Trotzdem deckt er mich immer behutsam zu und ist so herzlich und beschützend wie zuvor. Es stört ihn nicht, wenn ich ihn noch einmal um meine Feuchtigkeits-Creme schicke, er jammert nicht, kein einziges Mal. Dafür möchte ich dir einfach DANKE sagen. (Mama, falls du das hier liest – ich bedanke mich natürlich auch bei dir, dass du mir täglich Essen kochst und mich so verhätschelst) 😉

Andy, einen solchen Mensch wie dich findet man nur ein Mal in seinem Leben. Ich bin unglaublich froh mit dir gemeinsam radzufahren, zu essen, in den Urlaub zu fliegen oder Abends auf dich zu warten, bis du von der Arbeit kommst. Noch schnulziger lasse ich es jetzt nicht werden, den Rest sage ich dir persönlich 🙂

Deine Tini.

Our Life