Lagerkoller: neue Lage 7 Tage

Lagerkoller, Geradeaus, Rennradblog, Operation, Post Surgery, Sport, Gesundheit,

Wo soll ich anfangen. Ich bin nicht depremiert oder so, ich bin top motiviert und gut drauf, aber langsam ist mein Gips mehr ein Klotz am Bein als nach der OP selbst.

Ich will durch den Schnee stapfen. Ich will Bob-fahren mit meiner kleinen dreijährigen Freundin. Ich will ins Restaurant essen gehen und das nicht in Jogginghose oder Leggins. Ich will keine halbe Stunde in der Küche stehen nur um einen Smoothie zu machen und vor allem will ich mir Wasser holen können, wenn ich durstig bin. Ich habe einen Lagerkoller. Mir tut mein Po mittlerweile mehr weh als alles andere. Mir is fad – das ist wohl mitunter der schlimmste Zustand EVER.

Frische Luft atmen – Lagerkoller

Jetzt liegt Schnee. Alles ist wunderschön weiß und ich liebe ja den Winter. Ich liebe Schnee, Eis und sogar die Kälte. Doch ich bin drinnen eingesperrt. Ich würde so gern die kühle frische Luft einatmen. Mann. Gestern war ich nur kurz vor der Tür – den Schnee berühren – und ins Auto springen für eine „Spazierfahrt“ – „Spaziergang“ geht ja nicht – ha Wortwitz 😛 Wieder zurück im Haus ist mir glatt die linke Krücke weggerutscht, dabei hab ich das fein säuberlich abgetrocknet. Also rausgehen ist keine Option.

Online Shopping ist böse

Was tut man im Krankenstand wenn man den ganzen Tag alleine ist und man so ziemlich alle Serien durch hat die einen interessieren, richtig, online shoppen. Böse Erfindung. Vor allem wenn Sale ist. Und ich dachte ich kann im Krankenstand sparen. Ha ha ha. Da bestell ich mir Hosen und Radbekleidung und kaum kommt die erste Ladung an, muss ich feststellen, dass ich ja gar keine Hosen probieren kann. FAIL. epic.

Auf Grund meines Lagerkollers kaufe ich hauptsächlich Sportbekleidung, Sportequipment und Trainingsbücher. GÖNNUNG, würde mein lieber Arbeitskollege jetzt sagen. Ich kanns kaum abwarten wieder etwas zu tun, doch ich glaube da wird ein harter Weg auf mich zukommen. Ich dachte sobald der Gips ab ist, kann ich zumindest wieder gehen, doch laut einem Bekannten, dauert das noch ein Weilchen bis die Bänder das wieder geschmeidig zulassen. Hach. Ist schon langwierig so eine Fußoperation. Aber ich bin positiv, jeder Schritt wird ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Motivation

Liebste Freunde, all jene, denen ich ewig nicht auf die Nerven gehen konnte, lasst euch gesagt sein, I’ll be back. Johanna – ich werd dich sowas von nerven. Wir werden die fittesten Schnitten im Burgenland. I can’t wait. Mitzi Steffi – wir werden die feinsten Runden radeln, du wirst schon sehen. Steffi – ich freu mich aufs gemeinsame Snowboarden und wenn wir uns beim Krafttraining battlen. I see it coming. 2017 wird sowas von sportlich. Ich habe nämlich Ende 2016 etwas zugelegt und diesmal nicht an Muskelmasse.

Ich werd‘ euch weiterhin updaten sobald ich den Gips los bin. Physio-Termine für die nächsten 5 Wochen stehen bereist, also I am ready. Lieber Fuß – ich bitte dich – jammer einfach nicht zu viel nur weil du wieder belastet wirst. Da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht. Eure Tini.