ironracing Gruselcup

julian neubauer, ironracing, downhill, radsport, radfahren, geradeaus, burgenland, ironracingReady

Dieses Wochenende ist Halloween und für alle Radverrückten, die sich gerade fragen, was mache ich morgen den ganzen Tag, hätte ich einen Tipp: der Herbst-Grusel-Cup vom Radclub ironracing in Eisenstadt. Jedes Jahr findet ein Dualrace auf dem Trainingsground des Radvereins statt, an der sich junge verrückte Burschen und Mädels gegeneinander im Duell messen. Dieses Jahr unter dem Motto „IC Horror Dual“ am 31.10. am Stotzinger Berg.

Timetable

09:00 Training
11:00 Quali
13:00 Horror Dual

Über den Verein ironracing:

Gegründet wurde ironracing im Jahr 2007 und er besteht bis heute. Viele junge Burschen und oftmals auch deren „noch-Kind-gebliebenen“-Väter sind Mitglied im Verein. Sie werfen sich waghalsige Trails hinunter, fighten in Dual-Cross-Rennen um einen Sieg und zeigen auf den Dirt-Jump-Hügeln was sie drauf haben. Jeder, der sich für den Downhillsport im Burgenland interessiert kennt die ironracer von Eisenstadt. Unter anderem ist meine ganze Familie Teil des ironracing Vereins, mein Paps, Bruder, Andy und ich (was glaubt ihr wie wir uns überhaupt kennengelernt haben) 😉 Mitglied in einem Radverein zu werden lohnt sich also 🙂 mehr Fotos

im Anschluss Pumpkin[g] Challenge – pushing to the limits

Was die Besucher des Horro-Duals morgen erwartet:

  • viel Action und ein garantiert hitziges Rennen
  • das beste Kostüm darf sich auch über einen Preis freuen
  • bei der Pumptrack-Challenge wird der diesjährige Pumpking 2015 gekührt
  • natürlich ist auch für Verpflegung jeglicher Art gesorgt 😉

Schaut vorbei und feuert die Jungs an, wenn sie im Duell – 2gegen2 – antreten. Kontakte knüpfen & Spannung garantiert.