Kategorie: Rennen & Marathons

In dieser Kategorie werden die Beiträge über die Rennen & Marathons angezeigt, bei denen Andy oder Tini teilgenommen haben. Es gibt meist eine Streckenbeschreibung und ein Fazit.

Großglockner & der 5 Seen Radmarathon

Großglockner, Hochalpenstraße, Roadbike Holidays, geradeaus.at

Last but not least der dritter Teil unseres Roadtrips. Zum Abschluss noch einmal den Großglockner radeln. Der Glockner war der erste Pass den Tini vor genau zwei Jahren hochradelte und… Weiterlesen

Ausdauertraining: Meine vier Liebelingseinheiten auf der Rolle

Racing, Rennradblog, Radblog, Österreich, Stotzinger, Rennrad, Tini & Andy, Rennradblog geradeaus

Weiter geht es mit unserer Serie „Kreativ durch den Winter“ 2/4. Im ersten Teil ging es um die Rumpf- & Stützkraftentwicklung als alternatives Abendprogramm. Heute widmen wir uns kreativem Ausdauertraining… Weiterlesen