Pfiat Eich

Radblog, Rennradblog, Blog, Cycling, Österreich, Geradeaus, Team, Andy, Tini, Passion, Cycling,

Wir müssen euch etwas mitteilen, denn langsam wird es bitter. Nachdem wir jetzt über ein Monat keine Beiträge geschrieben haben, möchten wir euch sagen, dass wir unseren Blog schließen werden.
Wir finden einfach keine Zeit dafür. Jetzt wo ich mein Diplomstudium abgeschlossen habe und nur noch eine fleissige Arbeitsbiene bin, habe ich keinen Kopf einen Blog zu führen. 😉

NEIN! So ein Mist. Natürlich machen wir weiter. Wir müssen uns bei euch entschuldigen, dafür, dass wir nach dieser ganzen wissenschaftlichen Schreibere und Leserei einfach keinen Bock mehr hatten zu schreiben und zu lesen. Jetzt haben wir jedoch wieder die Energie dazu. Darum wollen wir euch auch kurz in die Pläne für den Blog einweihen. Nicht dass ihr denkt, wir waren jetzt wochenlang nicht radfahren. Wir waren sehr viel unterwegs, aber bei diesen Temperaturen sind wir immer völlig erschöpft zu Hause angekommen und haben uns ins Pool fallen lassen. Sogar dem Laptop wurde draußen zu heiß.

„We are back“

Euch erwartet einiges. Wir möchten uns nicht weniger, sondern mehr um unseren Blog kümmern, weil es einfach riesen Spaß macht. Darum haben wir neue und coole Dinge mit euch vor. In nächster Zeit, werden wir das Design des Blogs verändern, wundert euch also nicht, wenn ihr kurz auf die Website nicht zugreifen könnt. Wir möchten auch neue Themenschwerpunkte aufnehmen über die wir berichten werden. Wir hoffen ihr verzeiht uns, unsere lange Abstinenz, aber es wird wieder. Man braucht eindeutig eine Erholungspause nach dem Verfassen einer wichtigen Abschlussarbeit und die haben wir jetzt in vollen Zügen ausgekostet.
Ihr könnt euch jetzt also wieder auf uns freuen. Auf ein neues Geradeaus-Team, neue Rezepte, coole Posts zu neuen Themen und Vielem mehr. Auf eine großartige Fotoserie könnt ihr euch auch schon einstellen. Gemeinsam mit einem Freund haben wir in seinem Studio ein paar coole Fotos geschossen! Ein kleiner Vorgeschmack ist unser Beitragsbild. Danke JoKo 😉

Alles Liebe,
Tini und Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.